Ich buche meinen Campingplatz online

100% sichere Buchung, sofortige Bestätigung!

  • Options
  • Versicherung
  • Kontakt-Informationen
  • Bezahlung
  • Bestätigung
Flower Camping Le Pont du Tarn
die Details Ihrer Reservierung
Mobil-home Orchidée Premium 35m² - 2 chambres + terrasse couverte + TV + LV
Mobil-home Orchidée Premium 35m² - 2 chambres + terrasse couverte + TV + LV
6 Pers. inbegriffen / 6 Pers. max.
route du Pont de Montvert, 48400 FLORAC-TROIS-RIVIERES
Ankunft : 26/04/2025

Abreise : 03/05/2025
Betragsüberblick : 454,00 €
  • Höhe des Aufenthaltes454,00 €
  • Reservierungsgebühren0,00 €
  • Options0,00 €
  • Pauschalangebote0,00 €
  • Rücktrittsversicherung0,00 €
  • Gesamtbetrag454,00 €
  • Kaution454,00 €
  • Saldo0,00 €
Geben Sie Ihre Optionen
Zusätzliche Optionen
Stückpreise
Baby-Paket
42,00 €
Tier
28,00 €
Verleih von Bettwäsche Einzelbett
13,00 €
Verleih von Bettwäsche Doppelbett
16,00 €
Handtuch-Set (großes und kleines Handtuch)
10,00 €
Endreinigung
80,00 €
Anhänger
14,00 €
Zusätzliches Zelt
14,00 €
Zusätzlicher PKW
21,00 €
Frühstücksbuffet
91,00 €
Allgemeine Verkaufsbedingungen
Lesen Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Die vorliegenden AGB haben zum Ziel, die Rechte und Pflichten der Parteien im Rahmen der Vermietung von Campingplätzen und/oder Mietunterkünften auf unserem Campingplatz festzulegen.

Mit der Buchung eines Stellplatzes und/oder einer Unterkunft auf unserem Campingplatz bestätigen Sie, dass Sie die vorliegenden AGB zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben.
1/ Leistungen & Preise
Wir vermieten Stellplätze und Mietunterkünfte.
Nackte Stellplätze
Es handelt sich um einen nackten Stellplatz für Ihr Zelt, Ihren Wohnwagen oder Ihr Wohnmobil.
Der Preis für Ihren Aufenthalt wird anhand eines Grundpakets berechnet, das die Miete des Stellplatzes, die Möglichkeit 1 oder 2 Personen, sich dort aufzuhalten, die Möglichkeit, dort 1 Zelt, 1 Wohnwagen oder 1 Wohnmobil aufzustellen, den Strom oder nicht, je nach gewähltem Paket, 1 Fahrzeug zusätzlich Zelt oder Wohnwagen und den Zugang zu den Empfangseinrichtungen, den Animationen und den Sanitäranlagen umfasst.

•Pauschale Natur: 1 Stellplatz von ca. 90 m², für 1/2 Personen, 1 Wohnmobil oder 1 Auto mit einem Zelt oder einem Wohnwagen.

•Pauschale Confort: 1 Stellplatz von ca. 90/100 m², für 1/2 Personen, 1 Wohnmobil oder 1 Auto mit einem Zelt oder einem Wohnwagen.+ Strom 10 Ampere

•Pauschale Grand Confort: 1 Stellplatz von ca. 100/120m², für 1/2 Personen1 Wohnmobil oder 1 Auto mit einem Zelt oder einem Wohnwagen+ Strom 10 Ampere + Pergola.

•Pauschale Privileg: 1 Stellplatz von ca. 90/200m², für 1/2 Personen, 1 Wohnmobil oder 1 Auto mit einem Zelt oder einem Wohnwagen.+ Strom 10 Ampere+ Rand oder Flussseite + Pergola.
•Mietunterkünfte
Unsere Preise beinhalten die Miete Unterkunft je nach Anzahl der Personen (je nach Kapazität der Unterkunft), die Kosten für Wasser, Gas und Strom (außer dem Aufladen der Batterie eines Elektro- oder Hybridfahrzeugs), das Abstellen eines Fahrzeugs, Zugang zu den Empfangseinrichtungen, den Animationen und den Sanitäranlagen.

Nach Ihrer Buchung ODER bei Ihrer Ankunft müssen Sie eine Kaution von 220€ hinterlegen. Diese wird Ihnen am Ende Ihres Aufenthalts und spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Ihrer Abreise zurückerstattet oder vernichtet. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, einen Teil oder die gesamte Summe einzubehalten, falls die Unterkunft und/oder ihr Inhalt und/oder Material auf dem Campingplatz beschädigt werden. Wir behalten uns auch das Recht vor, einen Betrag von 80€ für die Reinigungskosten abzuziehen, wenn die Reinigung bei der Abreise nicht durchgeführt wurde.

Gemeinsame Bestimmungen: Die angegebenen Preise sind in Euro inklusive Mehrwertsteuer zu dem zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gültigen Satz angegeben. Sie gelten für eine Nacht. Sie verstehen sich ohne Kurtaxe. Für jede Person über 7 Jahren wird eine Öko-Beteiligungsgebühr von 0,40 €/Nacht erhoben, um sich an der Abfallentsorgung während Ihres Aufenthalts zu beteiligen.
Unsere Preise können sich aufgrund von wirtschaftlichen und kommerziellen Bedingungen ändern. Der vertraglich vereinbarte und von Ihnen geschuldete Preis ist der auf Ihrer Buchungsbestätigung angegebene Preis.
Der Campingplatz Le Pont du Tarn wendet die dynamische Preisgestaltung an. Daher können sich die Preise sowohl nach oben als auch nach unten verändern.
Partnervorteile und Sonderangebote können nicht auf eine bestätigte Buchung angewendet werden, unabhängig davon, ob diese bereits ganz oder teilweise bezahlt wurde, und sie können nicht rückwirkend gewährt werden.
So ist es möglich, dass Kunden für ein und denselben Aufenthalt unterschiedliche Preise bezahlt haben. Die Kunden, die den höchsten Preis bezahlt haben, haben unter keinen Umständen Anspruch auf eine Rückerstattung der Differenz zwischen dem von ihnen bezahlten Preis und dem Aktionspreis.
2/ Gemeinsame Buchungsbedingungen für Stellplätze und Unterkünfte
Buchungsmodalitäten :
Sie können eine Reservierung auf unserer Website vornehmen: www.camping-florac.com per E-Mail oder telefonisch. Jeder Buchungsanfrage muss Folgendes beigefügt werden:
-Die Zahlung einer Anzahlung in Höhe von 30% der Aufenthaltskosten, einschließlich des Preises inklusive Steuern für die gebuchten Leistungen und, falls zutreffend, der Kurtaxe und der Ökobeteiligung.
-15 Euro Bearbeitungsgebühr.
-Der Beitrag für die Reiserücktrittsversicherung (falls abgeschlossen).
Die getätigte Buchung ist erst dann vertraglich bindend, wenn Sie eine schriftliche Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, in der alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt zusammengefasst sind.
Der Restbetrag des Aufenthaltspreises, einschließlich des Preises der gebuchten Leistungen inkl. Steuern und, falls anwendbar, der Kurtaxe sowie der Ökobeteiligung, ist spätestens 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts zu zahlen.
Falls der Restbetrag nicht innerhalb der oben genannten Frist beglichen wird, gilt der Aufenthalt als storniert und es gelten unsere unten beschriebenen Stornierungsbedingungen.
Wenn der Restbetrag für den Aufenthalt aus irgendeinem Grund nicht innerhalb der angegebenen Frist bezahlt wurde, und im Falle einer Stornierung Ihrerseits, bleibt der Restbetrag fällig und Sie müssen ihn mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln begleichen.
Die Stellplätze und Unterkünfte werden unterschiedslos in der Reihenfolge des Eingangs der Buchungen und nach unserer Verfügbarkeit vergeben. Im Falle eines Sonderwunsches, der Ihre Vorlieben und unsere Verfügbarkeit berücksichtigt, bemühen wir uns, Sie zufrieden zu stellen (Option bevorzugter Stellplatz in Höhe von 30€ pro Aufenthalt und Stellplatz). Sollte diese Präferenz jedoch nicht erfüllt werden können, wird der Aufpreis zurückerstattet.
Kein Widerrufsrecht
Gemäß Artikel L. 221-28 12° des Verbraucherschutzgesetzes gilt das Widerrufsrecht nicht für Unterbringungs-, Transport-, Verpflegungs- und Freizeitleistungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einer bestimmten Periodizität erbracht werden.
Maximale Kapazität
Aus Sicherheits- und Versicherungsgründen darf die Anzahl der Insassen die für die gebuchte Unterkunft oder den gebuchten Stellplatz vorgesehene Kapazität nicht überschreiten, Neugeborene eingeschlossen. Wenn wir bei Ihrer Ankunft feststellen, dass die maximale Kapazität der gebuchten Unterkunft oder des gebuchten Stellplatzes überschritten wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den Zugang zur gebuchten Unterkunft oder zum gebuchten Stellplatz zu verweigern, ohne dass eine Rückerstattung des Preises für den Aufenthalt unsererseits erfolgt.
Klientel - Minderjährige :
Aus Sicherheitsgründen werden Minderjährige, die nicht während der gesamten Dauer ihres Aufenthalts von ihren gesetzlichen Vertretern begleitet werden, nicht zugelassen.
3/ Zahlungsmodalitäten
Sie können Ihre Buchung oder Ihren Aufenthalt über die folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Kreditkarte, Bankscheck, E-Check Urlaub, Bargeld, Urlaubscheck, Banküberweisung, Sofort, Ideal, Bancontact.
Abweichend davon müssen jedoch Buchungen, die weniger als 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts getätigt werden, ausschließlich per Kreditkarte bezahlt werden. Der mit Ferienschecks bezahlte Betrag kann gemäß Artikel L.112-14 I. des Währungs- und Finanzgesetzes nicht erstattet werden.
Wenn Ratenzahlung über FLOA möglich ist: Unser Finanzpartner FLOA bietet Zahlungslösungen für Ihre Einkäufe von Waren und/oder Dienstleistungen in 4 Raten per Kreditkarte an. Diese Zahlungslösungen sind Privatpersonen (volljährige natürliche Personen) mit Wohnsitz in Frankreich vorbehalten, die im Besitz einer Visa- oder MasterCard-Bankkarte sind, deren Gültigkeitsdatum der Dauer der Rückzahlung entspricht.
FLOA, RCS Bordeaux 434 130 423, mit Sitz in Immeuble G7 - 71 Rue Lucien Faure in Bordeaux (33300) unterliegt der Aufsicht der Autorité de Contrôle Prudentiel et de Résolution (ACPR) 4 Place de Budapest, CS 92459, 75436 PARIS CEDEX 09 und ist bei ORIAS unter der Nummer 07 028 160 (www.orias.fr) registriert. FLOA behält sich das Recht vor, Ihren Finanzierungsantrag anzunehmen oder abzulehnen; Sie verfügen über eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.floabank.fr/conditions-generales-paiement- plusieurs-fois
FLOA entscheidet allein darüber, ob ein Antrag angenommen wird oder nicht, und Flower und/oder der Campingplatz haben in keinem Fall Kenntnis von den Gründen für eine eventuelle Ablehnung. Ein Kredit verpflichtet Sie und muss zurückgezahlt werden. Prüfen Sie Ihre Rückzahlungsfähigkeit, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen.
Laufkundschaft :
Bei Aufenthalten auf Stellplätzen ohne Reservierung (Passage) müssen Sie bei Ihrer Ankunft zumindest die erste Nacht verpflichtend bezahlen. Außerdem sind Sie dafür verantwortlich, der Rezeption die gewünschte oder verlängerte Aufenthaltsdauer mitzuteilen. Der Restbetrag ist spätestens am Vortag zu zahlen.
der Abreise; dabei müssen Sie die Öffnungszeiten der Rezeption berücksichtigen. Bei Vorauszahlung und vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung.
4/ Aufenthalt
Übergabe der Schlüssel
Mietunterkünfte: Ankunft ab 16:00 Uhr - Abreise vor 10:00 Uhr.
Ihre Wünsche für einen bestimmten Stellplatz oder eine bestimmte Unterkunft auf dem Campingplatz können nur im Rahmen der Möglichkeiten des Campingplatzes bei Ihrer Ankunft erfüllt werden. Unzufriedenheit mit der Sauberkeit und/oder dem allgemeinen Zustand des Mietobjekts muss spätestens 24 Stunden nach der Ankunft schriftlich mitgeteilt werden, damit Abhilfe geschaffen werden kann.
Beschwerden können nicht später als 24 Stunden nach dem Anreisetag eingereicht werden.
Ihre Unterkunft muss bei Ihrer Abreise im gleichen Zustand übergeben werden, wie Sie sie verlassen haben.
Andernfalls behält sich der Campingplatz das Recht vor, die Reinigungskosten in Anwendung von Artikel 1 dieser Bedingungen und der Besonderen Bedingungen mit Ihrer Kaution zu verrechnen.
Stellplätze: Ankunft ab 12:00 Uhr - Abreise vor 12:00 Uhr
Verspätete Ankunft und vorzeitige Abreise
Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise im Vergleich zu den auf Ihrer Buchungsbestätigung genannten Daten ist der gesamte Aufenthalt zu zahlen.
Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung für den nicht durchgeführten Teil des Aufenthalts. Wenn Sie den Campingplatz über Ihre verspätete Ankunft informiert haben, vereinbaren wir eine Uhrzeit. Andernfalls verfügt der Campingplatz innerhalb von 12 Stunden über den Stellplatz oder die Unterkunft.
Tiere
Haustiere, mit Ausnahme von Hunden der Kategorien 1 und 2, sind auf unserem Campingplatz gegen eine Gebühr erlaubt, die bei der Buchung oder bei der Ankunft zu entrichten ist.
Sie müssen immer an der Leine gehalten werden. Ihre Anwesenheit darf keine Unannehmlichkeiten für die Nachbarn verursachen (Lärm, Hygiene, Geruch...) und ist in der Nähe von Schwimmbädern strengstens untersagt. Wir bitten Sie, das aktuelle Gesundheitsheft des Tieres und den Nachweis der Impfungen mitzubringen.
Geschäftsordnung :
Sie müssen sich während Ihres gesamten Aufenthalts an die Hausordnung des Campingplatzes halten, von der eine Kopie an der Rezeption aushängt. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne ein Exemplar per E-Mail zu.
Elektrofahrzeuge :
Die elektrischen Anlagen in unseren Mobilheimen und an den Ladestationen sind nicht für das Aufladen von Elektrofahrzeugen geeignet. Daher ist es strengstens untersagt, ein Elektro- oder Hybridfahrzeug an die elektrischen Anlagen des Mobilheims oder der Stellplätze anzuschließen. Bei Verstößen gegen diese Bestimmung ist der Kunde verantwortlich für
für alle materiellen oder immateriellen Schäden (Kurzschluss, Feuer usw.), die durch den Anschluss verursacht werden, gegenüber dem Campingplatz und/oder Dritten.
Wir bieten Ihnen am Eingang des Campingplatzes zwei Steckdosen zum Aufladen von Elektro- oder Hybridfahrzeugen an, die Sie an der Rezeption aktivieren lassen können (kostenpflichtige Leistung).
- Unerreichbarkeit bestimmter Dienste
Die von uns angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen (Schwimmbad, Restaurant, Aktivitäten, Animationen usw.) sind möglicherweise nicht das ganze Jahr über verfügbar, insbesondere aus klimatischen Gründen oder im Falle höherer Gewalt, oder funktionieren nicht zu jeder Jahreszeit. Sie können daher während Ihres gesamten Aufenthalts oder eines Teils davon vorübergehend nicht verfügbar sein.
Der Campingplatz wird sich nach besten Kräften bemühen, Sie über Arbeiten oder Einrichtungen zu informieren, die während Ihres Aufenthalts durchgeführt werden.
Auflösung des Buchungsvertrags bei Fehlverhalten Ihrerseits
Der Buchungsvertrag wird von Rechts wegen aufgelöst, wenn eines der folgenden Ereignisse eintritt:
-Im Falle einer wiederholten Nichteinhaltung, d. h. einer erneuten Nichteinhaltung unserer Hausordnung durch Sie und/oder Ihre Begleitpersonen nach einer per E-Mail zugestellten Aufforderung zur Einhaltung der Regeln. In diesem Fall müssen Sie Ihre Unterkunft oder Ihren Stellplatz innerhalb von 2 Stunden nach der Auflösung Ihres Vertrags, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wird, verlassen.
Es werden keine Preise von unserer Seite zurückerstattet.
-Wenn Sie innerhalb von 12 Stunden nach Beginn Ihres Aufenthalts nicht auf dem Campingplatz erscheinen und keinen Beleg und/oder keine Nachricht von Ihrer Ankunft erhalten, werden wir nach Ablauf der oben genannten Frist von 12 Stunden über Ihre Unterkunft verfügen.
Wir behalten gegebenenfalls alle Beträge ein, die Sie uns gezahlt haben, und es erfolgt keine Rückerstattung.
5/ Änderung des Aufenthalts
Sie können eine Änderung der Daten und/oder Modalitäten (Art der Unterkunft) Ihres Aufenthalts auf unserem Campingplatz beantragen, sofern Ihr Antrag mindestens 21 Tage vor dem ursprünglichen Ankunftsdatum per E-Mail bei uns eingeht.
Sie müssen jedoch einen neuen Aufenthalt auf unserem Campingplatz in derselben Saison buchen, in der der ursprüngliche Aufenthalt geplant war, und zwar nach Maßgabe der Verfügbarkeit und der geltenden Preise. Ihr ursprünglicher Aufenthalt kann nicht mehr als einmal geändert werden. Wenn Sie den anstelle des ursprünglichen Aufenthalts gebuchten Aufenthalt nicht einhalten können, gilt dieser als storniert.
Wenn der Preis des ersetzten Aufenthalts höher ist als der Preis des ursprünglichen Aufenthalts, müssen Sie die Differenz bezahlen. Andernfalls gilt der ersetzte Aufenthalt als storniert und es gelten unsere unten beschriebenen Stornierungsbedingungen. Wenn der Preis des ersetzten Aufenthalts niedriger ist als der Preis des ursprünglichen Aufenthalts, behalten wir die Preisdifferenz als Entschädigung für den Schaden, der sich aus der Änderung des Aufenthalts ergibt.
Alle Anträge auf Verlängerung der Aufenthaltsdauer werden je nach Verfügbarkeit und zu den geltenden Tarifen realisiert.
6/ Stornierung des Aufenthalts
Stornierung durch Sie
Jede Stornierung muss uns in schriftlicher Form auf einem dauerhaften Datenträger (per E-Mail, Einschreiben mit Rückschein usw.) mitgeteilt werden.
-Wenn Ihre E-Mail/Ihr Schreiben mehr als 30 Tage vor Ihrer Ankunft vorgelegt wird, bleiben die geleistete Anzahlung, die gezahlten Bearbeitungsgebühren und, falls zutreffend, die für die Stornierungsversicherung gezahlten Beträge dem Campingplatz erhalten.
-Tag vor Ihrer Ankunft eingereicht wird, behält der Campingplatz die bei der Buchung geleistete Anzahlung, die Bearbeitungsgebühren und, falls zutreffend, die bei der Buchung für die Stornierungsversicherung gezahlten Beträge ein; der Restbetrag des Aufenthaltspreises wird als Gutschrift auf einen nächsten Aufenthalt auf dem Campingplatz angerechnet, der innerhalb eines Jahres ab dem Datum des Aufenthalts gebucht werden muss. Wenn Sie Ihren Aufenthalt weniger als 30 Tage vor dem Ankunftsdatum gebucht haben und Ihre Stornierung 15 Tage oder mehr vor diesem Datum eingereicht wird, werden die Beträge, die der Anzahlung, den Bearbeitungsgebühren und dem Beitrag für die eventuell abgeschlossene Stornierungsversicherung gemäß Artikel 2 der vorliegenden AGB entsprechen, vom Campingplatz einbehalten; der Restbetrag wird als Gutschrift auf einen nächsten Aufenthalt auf dem Campingplatz angerechnet, der in der gleichen Saison wie der stornierte Aufenthalt oder in der folgenden Saison gebucht werden muss.
-Wenn Ihr Schreiben weniger als 15 Tage vor dem Ankunftsdatum vorgelegt wird, wird der gesamte an den Campingplatz gezahlte Betrag einbehalten.
Um eine mögliche Entschädigung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, bei der Buchung eine Reiserücktritts- oder Reiseabbruchversicherung abzuschließen.
Stornierung durch den Campingplatz
Wenn wir eine Buchung, die wir Ihnen bestätigt haben, stornieren müssen, werden wir Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen; die gezahlten Beträge werden Ihnen vollständig zurückerstattet.
Reiserücktrittsversicherung
Unsere Preise beinhalten keine Reiseversicherung. Diese ist fakultativ und wird Ihnen gegebenenfalls in den besonderen Bedingungen angeboten.
7/ Reklamationen - Streitigkeiten
Alle eventuellen Beschwerden im Zusammenhang mit einem Aufenthalt müssen schriftlich formuliert werden und uns per Einschreiben mit Rückschein innerhalb von 20 Tagen nach Ende des Aufenthalts zugesandt werden.
Im Falle eines Rechtsstreits und wenn innerhalb eines Monats nach Erhalt des oben genannten Beschwerdebriefs keine gütliche Einigung erzielt werden kann, können Sie sich kostenlos an einen Verbrauchermediator wenden, sofern Sie diesen innerhalb eines Jahres nach Absendung Ihres Beschwerdebriefs anrufen.

Alternativ schlagen wir Ihnen vor, sich an den folgenden Verbrauchermediator zu wenden:
-Organismus des Ombudsmannes :
-CM2C
-(Zentrum für Verbrauchermediation von Schlichtern vor Gericht)
-14, Rue Saint-Jean
-75017 Paris
- Tel: 06 09 20 48 86
8/ Persönliche Daten
Bei der Buchung oder während des Aufenthalts können einige Ihrer persönlichen Daten gesammelt und von uns verarbeitet werden.
Wenn die Buchungsaufnahme über unsere Website erfolgt, ist die Art und Weise, wie die vor oder gleichzeitig mit der Buchung erhobenen Daten verarbeitet werden, Gegenstand der Datenschutzbestimmungen oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie vor der Buchungsbestätigung akzeptieren.
Die personenbezogenen Daten, die bei einer telefonisch vorgenommenen Buchung oder während Ihres Aufenthalts erhoben werden, sind folgende:
Name und Vorname der Person, die die Buchung vorgenommen hat,
-Telefonnummer, die die Buchung vorgenommen hat,5
-E-Mail-Adresse der Person, die die Buchung vorgenommen hat
-Geburtsdatum der Person, die die Buchung vorgenommen hat, und der Begleitpersonen
Diese Daten werden auf folgender Grundlage gesammelt und verarbeitet:
-Ihre Zustimmung,
-Die Notwendigkeit, die Erfüllung eines zwischen uns geschlossenen Reservierungsvertrags zu ermöglichen.
Niemand außer uns hat Zugang zu den gesammelten Daten.
Die gesammelten Daten werden zu folgenden Zwecken verarbeitet:
-Die Erfüllung eines zwischen uns geschlossenen Reservierungsvertrags,
-Die Bearbeitung Ihrer eventuellen Beschwerden,
-Die Führung unserer Kundendatei,
-Die Durchführung von Werbeaktionen durch uns und/oder die Firma Flower,
-Die Verwaltung unserer Buchhaltung.
Die gesammelten Daten werden für 5 Jahre nach Ende des Aufenthalts für andere Daten aufbewahrt, außer im Falle eines Rechtsstreits, der nach Ablauf dieser Frist nicht beigelegt ist; in diesem Fall die Daten bis zum Ende des Rechtsstreits aufbewahrt. Die Bilder der Videoüberwachung werden 1 Monat lang aufbewahrt.
Wir weisen Sie darauf hin, dass, wenn Sie beantragen, Ihre Bestellung von Waren und/oder Dienstleistungen mit FLOA-Zahlungslösungen zu bezahlen, Ihre persönlichen Daten an FLOA weitergegeben werden, um Ihren Finanzierungsantrag zu prüfen, Ihren Kreditvertrag zu verwalten und ggf. einzuziehen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier
: https://www.floabank.fr/politique-confidentialite
Recht am eigenen Bild: Der Campingplatz darf Fotos machen und sie auf seinen Medien verbreiten. Die Genehmigung der Personen erfolgt durch die Annahme der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 wird darauf hingewiesen, dass jede Person folgende Rechte in Bezug auf ihre Daten hat: das Recht auf Zugang, das Recht auf Berichtigung, das Recht auf Löschung (Recht auf Vergessenwerden), das Recht auf Widerspruch, das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, das Recht auf Übertragbarkeit. Jede Person kann auch Richtlinien über die Aufbewahrung, Löschung und Weitergabe ihrer personenbezogenen Daten nach ihrem Tod festlegen. Jede Person kann aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, Widerspruch gegen die Verarbeitung der sie betreffenden Daten einlegen.
Um diese Art von Rechten auszuüben, müssen Briefe an die folgende E-Mail-Adresse gerichtet werden: contact@camping-florac.com
Jede Person, die Opfer einer Verletzung eines der oben genannten Rechte ist, kann eine Beschwerde bei der CNIL (https://www.cnil.fr/